PROJEKT

USTER ITMA.

Projekt
details.

Die ITMA 2023 in Mailand war ein beeindruckendes Schaufenster für USTER Technologies, bei dem Innovation und Technologie im Mittelpunkt standen. Im Auftrag von Andreas Messerli AG haben wir auf dem Messestand von USTER Technologies LED-Walls, Professional Screens sowie Touchscreens und Touch-Stelen installiert.

Das Herzstück dieses aussergewöhnlichen Messestands war zweifellos die LED-ARCH, eine gebogene LED-Spezialkonstruktion, die in der Branche einzigartig ist. Dieser imposante LED-Bogen erwies sich nicht nur als Blickfang, sondern auch als zentrale Attraktion des gesamten Standes. Er schaffte eine fesselnde Atmosphäre, die die Besucher in die Welt von USTER eintauchen liess.

Um den LED-Bogen herum gab es verschiedene Informations- und Demonstrationsplattformen. Touchscreens und Displays ermöglichten den Besuchern, interaktiv in die faszinierende Welt von USTER einzutauchen und mehr über die neuesten Technologien und Produkte zu erfahren.

Jetzt persönlichen Kontakt aufnehmen.

    Kontakt
    XXX.
    FrauHerr